This blog has moved to
http://blog.matthias-reining.com

Die bestehenden Artikel bleiben vorerst alle bei blogspot. Neue Artikel veröffentliche ich allerdings nur noch auf http://blog.matthias-reining.com

Freitag, 15. April 2011

Anonyme Facebook Kommentare

Ich bin gerade dabei in einem Spiel-Java-Blog die Kommentare per Facebook-Comments zu integrieren.

Früher konnte man an dieser Stelle auch anonyme Facebook Kommentare abschicken, was für einen Blog recht cool wäre.

Leider wird diese Funktion scheinbar nicht mehr von Facebook unterstützt.

In den beiden folgenden Artikeln ist der Hintergrund hierfür aufgeführt...

http://www.poynter.org/latest-news/media-lab/social-media/108565/facebook-manager-calls-for-end-to-anonymous-comments/

http://www.nytimes.com/2010/11/30/opinion/30zhuo.html?_r=2

Naja vielleicht gibt's dann doch Kommentare über einen Login per OpenID...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen