This blog has moved to
http://blog.matthias-reining.com

Die bestehenden Artikel bleiben vorerst alle bei blogspot. Neue Artikel veröffentliche ich allerdings nur noch auf http://blog.matthias-reining.com

Dienstag, 5. Mai 2009

Subversion (SVN) Einführung – Basis Know How

Ich bin gerade dabei, im Rahmen einer Projektübergabe, ein paar Kollegen Subversion etwas näher zu bringen (einige von Ihnen haben CVS Know How bzw. wenig Erfahrung mit VCS (Version Control Systems)).

Ich bin dabei zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die freie Doku von O'Reilly ist einfach genial!

http://svnbook.red-bean.com/

bzw. http://svnbook.red-bean.com/en/1.5/svn-book.pdf oder http://svnbook.red-bean.com/nightly/en/svn-book.pdf

Dort ist eigentlich alles perfekt beschrieben und ich spar mir den großen "Rundumschlag" und kann die Übergabe auf ein paar Projektspezifika beschränken J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen